Philosophie einerHochzeitsplanerin

Der perfekte Hochzeitstag besteht
aus vielen kleinen Momenten

Diane Alexandra Steckbrief

Diane Alexandra Gasser

Quick Facts

Rufname
Alex

Sprachen
Deutsch, Englisch, Spanisch, Rumänisch

Studium
Bachelor of Arts Communications & Marketing mit Schwerpunkt Eventmanagement an der International School of Management in München

Erfahrung
über 9 Jahre Erfahrung im Eventbereich

Hobby
Reisen, neue Orte kennenlernen, gutes Essen, lesen, Tennis und Ski fahren

I believe in one day and someday and this perfect moment called Now

Als ehemalige Mitarbeiterin eines großen international renommierten Münchner Cateringunternehmens und eines international tätigen deutschen Dienstleistungsunternehmens habe ich tiefgreifende Berufsrfahrungen im Eventbereich gesammelt.

Durch meine tiefgreifende Berufserfahrungen habe ich besondere Eventkenntnisse und das Verständnis für die Organisation, sowie den Ablauf „hinter den Kulissen“. 

Ich stehe Euch, nach über 9 Jahren Eventerfahrung,  mit einem professionellen Netzwerk von Dienstleistern, mit ganzem Engagement von Beginn bis zum Ende Eurer einzigartigen Hochzeitsplanung zur Seite.

Set a Goal. Make a wish. Let me make the plan and get to it!

Das Reisen war für mich schon immer eine Leidenschaft. Reisen bedeutet für mich, etwas einzigartiges und unvergessliches zu Erleben. Sich an die Erlebnisse zurück zu erinnern und jedes Mal ein Lächeln im Gesicht zu haben, wenn man daran denkt. Genau dieses Gefühl möchte ich mit meiner Hochzeitsplanung bei Euch erreichen.

Eure Hochzeit soll Euch und Eure Gäste auf eine unvergessliche, individuelle und einzigartige Reise mitnehmen.
Damit ihr genau dieses Lächeln im Gesicht habt und die schönen Erinnerungen mit Euren Liebsten teilen könnt, bin ich als Eure Hochzeitsplanerin Eure Partnerin für eine unverwechselbare Hochzeit.

Zu Beginn der Planung, fangen wir mit der Recherche Eurer Traumlocation an. Im Anschluss erstellen wir einen auf Euer Budget angepassten Plan, um die Kosten stehst im Blick zu behalten.

Wenn die Location steht und das Budget eine gewissen Einteilung bekommen hat, beginnen wir gemeinsam Eure Vorstellungen umzusetzen. Hierfür bekommt Ihr ein Konzept, dass auf Eure Farben und auf Eure Dekorationswünsche angepasst und erstellt wird. Es wird alles integriert, was ihr Euch vorstellt oder ihr lasst Euch von mir inspirieren.

Am Veranstaltungstag bin ich selbstverständlich für Euch da und kümmere mich um den Ablauf. Ihr könnt Euch immer sicher sein, dass alles nach Plan läuft.
Haben Eure Gäste ein Anliegen? Kein Problem! Ich kümmere mich darum.

Mir liegt sehr viel daran, Euch Eure Hochzeit perfekt zu planen. Wie das geht? In dem wir uns kennenlernen! Bei einem ersten Treffen, persönlich oder virtuell, tauschen wir uns aus. Über Eure Vorstellungen, Wünsche und die Details die Euch am Wichtigsten sind. Und wenn es am Ende passt, kann die Reise für Eure Hochzeit beginnen.

Mein Ziel ist es, Euch und Euren Gästen von Beginn bis zum Ende, als konstante Partnerin zur Verfügung zu stehen. Damit ihr keinen Stress während der Hochzeitsplanung habt und ihr Euch voll und ganz auf Euch konzentrieren könnt. Mir ist es wichtig, eine unvergessliche Feier zu designen, die alle ins Staunen versetzt und an die sich jeder gerne zurück erinnert.