Impressionen

Tischdeko: Greeny Chic

Erfahre mehr

Festlich Heiraten auf Gut Kaltenbrunn

Erfahre mehr

Feedback is a gift

Nicole & Dieter

„Liebe Alex,

wir möchten uns von ganzen Herzen bei dir bedanken, dass du unseren Tag perfekt gemacht hast!
Deine Arbeit mit uns lief ja etwas anders ab!
Ein erneutes Eheversprechen und keine Ersthochzeit!
Wir hatten demnach etwas andere Ziele und Ansprüche an unseren großen Tag! Es sollte diesmal perfekt werden, ohne Kompromisse.
Ein Tag für uns, der immer in Erinnerung bleibt.

Die Location und ein paar andere Dinge waren schon gebucht!
Und dann kamst du.

Du hast uns ein Designkonzept vorgeschlagen. Wir wussten damals gar nicht was das sein soll
Dann soviele Kleinigkeiten auf die du uns gebracht hast,auf die wir achten sollten und mit denen du uns perfekt unterstützt hast,damit es der Tag der Tage wird!

Ich, der kleine „Controlletti“ der die Zügel nie aus den Händen geben wollte, da ich ja selbst ein Planungsmensch bin doch wir beide haben uns wunderbar ergänzt.

Dann meine Geduld – die ich ja gleich gar nicht habe auch hier hast du mich immer wieder beruhigt und meintest – es läuft alles nach Plan, ich soll mich entspannen.

Liebe Alex aus einem Dienstleistungsvertrag ist über die Monate Freundschaft geworden.
Ich weiß nicht so richtig wie wir das alles in Worte fassen sollen!
Die richtigen Worte gibt es irgendwie nicht!

Wir wissen nur,der Tag war einfach perfekt und hätte nicht besser sein können! Wir haben sogar die „Hütte“ zum brennen gebracht!

Ohne dich hätten wir niemals diesen Tag do gefühlvoll erlebt! Du hast unsere Wünsche zu 100% umgesetzt und sogar übertroffen!
3 Tage danach sind wir emotional immer noch so gefesselt und würden gerne die Zeit anhalten und den Tag als Dauerschleife festhalten wollen!

Du bist so ein lieber Mensch! Danke liebe Alex. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt 

Nicole & Dieter“

Testimonial Nicole und Dieter

Theresia & Marcel

„Liebe Alex,

mit diesen kurzen, aber von Herzen kommenden Zeilen möchten wir uns für Deine Hilfe und Unterstützung in der Planung für den schönsten Tag in unserem Leben – unsere Traumhochzeit – bedanken.

Du hast uns sowohl im Planungsprozess bei jeder Entscheidung als auch mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ganz besonders in der schwierigen und teilweise ungewissen Planungsphase, während des „Corona-Lockdowns“, hast Du uns mit deinem Können und deiner unbändigen Motivation unterstützt und begleitet – so haben wir uns bei Dir immer in guten Händen gefühlt.

Du hast uns bei unseren Wünschen, was den Ablauf und das Programm der Hochzeit betrifft, perfekt beraten und Tipps gegeben, wie wir einige Elemente der Hochzeit verbessern konnten.

Am Hochzeitstag selbst lief dank Dir alles rund und Du hattest alles unter Kontrolle, so dass jeder wusste, was er wann, wo zu tun hatte. Die direkte Zusammenarbeit am Abend mit dem Serviceleiter unserer Location und uns als Brautpaar hat perfekt funktioniert.

Wir haben von unseren Gästen ebenfalls nur positives Feedback zu Dir und Deiner freundlichen, aufgeschlossenen und äußerst professionellen Art bekommen!

Vielen Dank Alex – für einfach alles!“

Viviana & Niko

„Liebe Alex,

wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstützung während unserer Hochzeitsplanung!

Wir sind mehr als nur glücklich, dass Du uns Tipps zum Ablauf und Organisation der Hochzeit gegeben hast und wir dadurch eine perfekte To-Do-Liste für unsere Planung hatten.

Unsere Gäste und wir als Hochzeitspaar hatten den perfekten Tag und haben diesen in vollen Zügen genießen können.

Schön, dass es jemanden wie Dich gibt!“

Unsere Partner